WKA Willems Kampfkunst Akademie e.V

Die WKA Willems Kampfkunst Akademie e.V , kurz WKA-Koblenz ,

ist eine Kampfsport Akademie in er auf hohem Niveau trainiert und gelernt wird. Wir bieten unseren Mitgliedern eine Ausbildung in den Martial Arts Sportarten : 

Kickboxen,Taekwon-Do und praktikable Selbstverteidigung.

Unser Verein wurde 2014 gegründet und öffnete im Oktober 2014 erstmals die Türen. Anfangs starteten wir in der Sporthalle des Hilda Gymnasiums in Koblenz und kurz drauf bot uns eine Gelegenheit von der wir wußten das sie uns so schnell nicht wieder geboten würde. Wir bekamen das Angebot im Gebäude der A&D Heiz-und Trockengeräte Mietservice in Koblenz eine Räumlichkeit zu mieten. Diese Gelegenheit haben wir sofort genutzt und sind kurzerhand umgezogen! 

Nach Renovierung und Einrichten der Räumlichkeiten sind wir eingezogen und fühlen uns seit dem sehr wohl und angekommen.



Unser Vorstand